top of page
DSC00271-Bearbeitet_edited.jpg
DSC07624_edited.jpg

Wer steckt denn eigentlich hinter diesem seltsamen Namen "Perpektivlos & Unscharf?"

Ich verrate es euch...der links im Bild.

Und warum ausgerechnet dieses Foto? Konnte ich kein normales Foto nehmen? Ja, doch, hätte ich. Aber dieses Foto spiegelt mich am besten wieder, wie ich finde...etwas verrückt, stets gut gelaunt und absolut humorvoll!

Ich heiße Stefan Becker, komme aus Unna und bin nebenberuflich Fotograf. Die Fotografie begleitet mich schon viele Jahre, anfangs jedoch nur als Hobby. Angefangen mit einer Nikon-Allround-Kamera fand ich im Laufe der Jahre immer mehr Gefallen und Spaß am Fotografieren. Ich entwickelte mich immer weiter, lernte dazu und begann mir immer interessantere Motive und Herausforderungen zu suchen. Und so entwickelte ich im Laufe der Zeit auch meinen persönlichen Stil in Sachen Fotos und Fotobearbeitung.

Einestages fragten mich Freunde, ob ich Interesse hätte auf ihrer Hochzeit "ein paar Fotos zu schießen." Gesagt, getan.

Ich fand daran Gefallen und die Resonanz war mehr als überraschend, denn die Menschen waren begeistert von meinen Fotos sowohl die Nachfrage als auch das Interesse an mir und meiner Kamera stieg. So führte schließlich eins zum anderen.

Da ich wissbegierig bin und mich gerne weiterentwickel, suchte ich Kontakt zu anderen Fotografen auf. So kam es, dass ich einestages die Fotografin Svenja Gromowski (www.svenjagromowski.de) im Rahmen einer Hochzeitsreportage begleiten und unterstützen durfte. Mittlerweile arbeiten wir eng zusammen und unterstützen uns gelegentlich gegenseitig bei den unterschiedlichsten Shootings. 

Auch mit dem Fotografen Christoph Kurczab (www.smartview-photography.de) habe ich bereits einige Male zusammengearbeitet und aus jedem Shooting wurde ein Highlight.

Aufgrund der unterschiedlichsten Herausforderungen, immer neuen Erfahrungen und der Weiterentwicklung im technischen Bereich ist die Fotografie für mich heute mehr als ein Hobby.

bottom of page