top of page

Eure Hochzeit ist ein besonderes Event im Leben, mit vielen wunderschönen und emotionalen Augenblicken! Da die Wünsche und Vorstellungen der Brautpaare sehr vielseitig und unterschiedlich sind, ist es mein Anliegen, euch diese zu erfüllen.

Es gibt Brautpaare, die möchten am liebsten vom ersten morgentlichen Wimpernschlag bis tief in die Nacht begleitet werden und jeden Moment festgehalten wissen, andere Brautpaare wiederum möchten einen Fotografen nur zu ihrer standesamtlichen Trauung. Aufgrund dieser Bandbreite an Möglichkeiten  biete ich im Bereich der Hochzeitsfotografie unterschiedliche Optionen in Form von verschiedenen Paketen mit entsprechenden Leistungen an.

So besteht beispielsweise die Möglichkeit, einen zusätzlichen Fotografen zu engagieren, der mich unterstützt, um wirklich jeden Moment aus den unterschiedlichsten Blickwinkel für euch festzuhalten.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass diese Pakete abschließend sind. Für weitere Wünsche bin ich natürlich offen und flexibel, es geht schließlich um "euren Tag!"

Noch eine Kleinigkeit vorweg...

Bitte bedenkt, dass das Fotografieren und Arrangieren eurer Fotos nur ein kleiner Teil vom Ganzen ist. Die viel größere und intensivere Arbeit beginnt erst danach, bei der ich eure Fotos bearbeite. Und um aus diesen noch einmal das Beste herauszuholen, bedarf es viel Zeit und Arbeit.

Grundpreis Basic:

 

• bei einer Buchung von bis zu 3 Stunden:                220 Euro / Stunde

 

• ab einer Buchung von 5 Stunden und mehr:          180 Euro / Stunde

 

 

Zusätzlich buchbar:

 

Zusatzfotograf für die Trauung:                250,- Euro    

 

Zusatzfotograf ab 4 Stunden Buchung:  100 Euro / Stunde   

 

Express Bearbeitung (7 Tage):                  200 Euro    

 

Persönliche Holzbox & gravierter USB Stick (ab 8 Stunden inklusive):     80 Euro    

 

Persönliches Fotobuch ab 200 Euro (je nach Ausführung und Seitenzahl)   

 

Auf Wunsch passwortgeschützte Online-Galerie mit Download-Möglichkeit   

 

Individuelles Vorshooting an einem Ort eurer Wahl ab 150 Euro

bottom of page